Dein monatliches
Zinsupdate.

Die besten Angebote in Österreich

Mein Aufgabe ist es für Dich bankenunabhängig den passenden Kredit zu finden um schlussendlich eine optimale und nachhaltige Lösung für deine Finanzierungsanfrage zu gewährleisten. Hier findest Du die mir bekannten besten Angebote von Banken und Bausparkassen:

Weil ich öfters gefragt wurde, wo man aktuell die günstigsten Zinsen bekommt, habe ich mir überlegt, ein monatliches Update anzubieten.

Anton Maresch
Berater & Gründer

4,30%

Fix 30 Jahre

letzte Aktualisierung am

31. Juli 2023

danach Aufschlag 1,5% + 12M Euribor

3,75%

Fix 25 Jahre

letzte Aktualisierung am

31. Juli 2023

danach Aufschlag 0,875% + 3M Euribor

3,75%

Fix 20 Jahre

letzte Aktualisierung am

31. Juli 2023

danach Aufschlag 0,875% + 3M Euribor

4,10%

Fix 15 Jahre

letzte Aktualisierung am

31. Juli 2023

danach Aufschlag 0,875% + 3M Euribor

3,75%

Fix 10 Jahre

letzte Aktualisierung am

31. Juli 2023

danach Aufschlag 0,875% + 3M Euribor

4,75%

Variable Verzinsung

letzte Aktualisierung am

31. Juli 2023

entspricht Aufschlag 1% + 3M Euribor

Noch nicht genug Information für dich? Hol dir hier dein monatliches Zinsupdate per Mail:

Meine Kooperation mit feel finance ermöglicht mir Partnerschaften mit:

Anton Maresch, BSc, EFA®
Berater & Gründer


+43 664 846 42 02 
anton.maresch@feelfinance.at

Noch Fragen? Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren!

Telefonisch, via Video Call oder direkt vor Ort:

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten laut unserer Datenschutzrichtlinie intern verarbeitet werden. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, um die verarbeiteten Daten löschen zu lassen.