Blog » Anton Maresch - Berater & Gründer
Gebündeltes Wissen aus der Finanzwelt.

Dein Finanzblog

Die Finanzwelt ist kompliziert genug. Ich helfe dir dabei, Themen und Inhalte aus der Versicherungs- und Finanzbranche leicht verständlich aufzubereiten und auch für „Nicht-Juristen“ verständlich zu machen. Dir fehlt ein Thema, dass ausführlicher behandelt gehört? Danns schreib mir jederzeit gerne!

Vom Basketball-Profi zum Finanzexperten

21-jährig hatte ich eine finanzielle Situation, wie viele meiner jetzigen Partner. Nach einer langen Lernphase, weiß ich jetzt, WIE MAN PROFITIEREN KANN.

 

Mit Gefühl durch die Finanzwelt.

Unser Ansatz bei der Gestaltung deiner Finanzen ist anders. Wir verfolgen mit jedem Kunden einen umfassenden ganzheitlichen Ansatz – Financial Planning für Alle.

 

Die beliebtesten Artikel:

Smart durch den Finanz-Dschungel

Die Finanzwelt kann echt kompliziert sein. Ich helfe dabei, sie ein wenig verständlicher zu machen. Melde dich zum kostenlosen Finanz-Update an, um keine News mehr zu verpassen!

 

Anton Maresch, BSc, EFA®
Berater & Gründer


+43 664 846 42 02 
anton.maresch@feelfinance.at

Noch Fragen? Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren!

Telefonisch, via Video Call oder direkt vor Ort:

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten laut unserer Datenschutzrichtlinie intern verarbeitet werden. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, um die verarbeiteten Daten löschen zu lassen.